Liefer- und Zahlungsbedingungen

Spezielle Hinweise zum Versand ins Ausland:

Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. Zur Kundensicherheit aber auch in unserem Interesse werden die Produkte eingeschrieben verschickt.

 

Wir versenden Europa- und Weltweit.

Widerruf und Rückgaberecht:

  • Sie haben das Recht Ihre Bestellung schriftlich per Email oder Brief zu widerrufen. Der Widerruf ist ohne Angaben von Gründen ab dem Zeitpunkt der Bestellung bis spätestens 5 Tage nach Erhalt der Ware möglich.

  • Die Ware ist nach dem Wiederruf sofort an uns zurück zu senden.

  • Senden Sie die Ware vollständig auf eigene Kosten und Gefahr an uns zurück. Rücksendungen die nicht ausreichend frankiert sind, werden nicht angenommen.

  • Geöffnete und/oder benutzte Waren werden nicht zurückgenommen.

  • Gutschriften werden erst nach Erhalt und Prüfung der Waren erstellt.

  • Für speziell bestellte Artikel, die im Shop nicht erhältlich sind, besteht kein Rückgaberecht.

Folgende Waren werden nicht zurückgenommen:

  • benutzte und/oder geöffnete Ware

  • Sonder- und Massanfertigungen

Beim Umtausch der Ware, werden erneut Versandkosten (2. Versand) verrechnet.

Bezahlmethoden:

  • PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung) 
    Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschliessen. 

  • Twint +41 79 827 72 41

  • Sofort Überweisung

  • Kreditkarten​
     

Lieferzeit:

Unsere Produkte werden für jeden Kunden individuell in Handarbeit hergestellt. Es kann daher bis zu 3-4 Wochen dauern (nach Zahlungseingang), bis wir die Ware versenden. Um so nachhaltig wie möglich produzieren zu können, verwenden wir den gesamten Stoff. Deshalb gibt es Abweichungen in der Anordnung des Musters. Das Bild dient nur als Beispiel. Vielen Dank für dein Verständnis.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - White Circle

Terms of delivery and payment

Special instructions for shipping abroad:

Deliveries abroad may be subject to customs duties, taxes and fees, which are not included in the total price shown. For customer safety but also in our interest, the products are sent by registered mail.

 

We ship in Europe and worldwide.

Revocation and right of return:

 

  • You have the right to revoke your order in writing by email or letter. The revocation is possible without giving reasons from the time of the order until at the latest 5 days after receipt of the goods.

  • The goods must be returned to us immediately after revocation.

  • Send the goods back to us completely in original packaging at your own expense and risk. Returns which are not sufficiently franked will not be accepted.

  • Opened and/or used goods will not be taken back.

  • Credits will only be issued after receipt and inspection of the goods.

  • There is no right of return for specially ordered items that are not available in the shop.
     

The following goods will not be taken back:

  • Used and/or opened goods

  • Special and custom-made products
     

When exchanging the goods, shipping costs (2nd shipping) will be charged again.

 

Payment methods:

  • PayPal (credit card, direct debit, bank transfer) If this payment method is selected, the next step is to forward the payment to PayPal. If there the necessary data were entered, it goes automatically back into this Shop, in order to complete the order. 

  • Twint +41 79 827 72 41  (Switzerland)

  • Sofort. bank transfer

  • Credit cards
     

Delivery time:

Our products are individually handmade for each customer. It can therefore take up to 3-4 weeks (after receipt of payment) until we ship the goods. In order to produce as sustainably as possible, we use the entire fabric. Therefore there are deviations in the arrangement of the sample. The picture serves only as an example. Thank you very much for your understanding.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - White Circle