FAQ & Kontakt 

 

Meist gestellten Fragen und Antworten

Viele deiner Fragen werden in den folgenden FAQ’s beantwortet. Falls deine Frage hier nicht aufgeführt ist, freuen wir uns über deine Nachricht.

Gibt es eure Produkte auch in einem Laden?

Nein. Unsere Produkte werden nur über unseren Online Shop verkauft.

Wir bieten die Möglichkeit in unserem Atelier nach Vereinbarung vorbei zu kommen, um Produkte welche wir am Lager haben, dort vor Ort zu kaufen. Die Herstellung von Produkten während des Besuchs ist leider nicht möglich. 
Bitte kontaktiere uns für einen Termin. 

Unsere Produkte werden individuell für unsere Kunden, von Hand hergestellt. Aus diesem Grund ist jedes Produkt vom Umtausch ausgeschlossen.

Jedes Produkt wird vor dem Versand überprüft und erst nach sorgfältiger Qualitätskontrolle, verpackt. Solltest du aus irgendeinem Grund ein Artikel mit einem Herstellungsfehler erhalten haben, teile uns dies bitte innert 7 Tagen nach Erhalt mit einer Beschreibung und einem Foto des Fehlers mittels Schadenformular, per Mail mit. Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns umgehend bei dir melden. Dieser Service ist bei Schäden durch normale Abnutzung, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Unfälle, extreme Temperaturen, Feuchtigkeit, Flüssigkeiten jeglicher Art, Transportschäden etc. ausgeschlossen.

Massangefertige Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Schadenformular

Das Leder unserer Halsbänder ist an sich sehr pflegeleicht und braucht nicht viel Aufmerksamkeit. Damit du aber besonders lange Freude am Produkt haben kannst, solltest du das Lederhalsband keinem Wasserbad aussetzen. Sollte das Lederhalsband z.B durch Regen trotzdem nass werden, empfehlen wir, es mit einem weichen Tuch zu trocknen. Es sollte nie eine Wärmequelle (Heizung, Föhn) genutzt werden.

Es ist gut möglich, dass das Leder durch Umwelteinflüsse nachdunkelt oder aufhellt. Dieser Prozess ist für Leder völlig normal und lässt sich auch nicht vermeiden.

Ja, kann es! Besonders wenn es neu ist.

Ja absolut! Biothane® besteht aus einem Polyestergewebe mit einer Ummantelung aus diversen Kunstoff-Arten. Es ist hochwertig und extrem stabil, kann nicht schimmeln und nicht verwittern. Schmutzige Halsbänder und Leinen können mit Seife und Wasser gereinigt werden.

Ja, man kann die Bandanas sowie die Decken mit einem schonenden Waschgang max. 30° waschen. Zum Trocknen aufhängen.

Wir bieten Bezahlungen per Kreditkarten oder TWINT an.

Wir stellen unsere Produkte in liebevoller Handarbeit her, diese Arbeit möchten wir auch weiterhin für unsere Kunden ausführen können und nicht in externe Hände geben. Dies um die Qualität weiterhin sicherzustellen die wir für unsere Kunden möchten. 

Bestellungen priorisieren?

Ein besonderer Anlass steht bevor und du hast vergessen, das Geschenk rechtzeitig zu bestellen. Oder du kannst es einfach nicht erwarten, deine Woodsdog-Bestellung zu erhalten.

Mit unserer “Rush My Order” Option werden wir deine Bestellung priorisieren und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dein Geschenk pünktlich versendet wird.

Wichtig: Wir haben keine Kontrolle über die Lieferzeit und die Zollabfertigung und können nicht verantwortlich gemacht werden, wenn deine Bestellung aufgrund Eingriffen Dritter nicht rechtzeitig ankommt.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Option in besonderen Fällen abzulehnen.